Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Gesundheit,
persönliche Entwicklung und Lebensberatung

Terminkalender

MIT DEM HERZEN ANNEHMEN KÖNNEN- Familien-und Systemaufstellung
Freitag, 13. April 2018, 17:00 - 21:00

DSC06757
Oft fällt es uns im Leben schwer, bestimmte Gegebenheiten anzunehmen. Wir verwenden viel Energie und Kraft, um Widerstand zu leisten oder doch noch die Situation zu verändern. Im  Annehmen fürchten wir unsere  Niederlage und das Scheitern.
Gerade aber darin können wir die Stärke und Ressource finden, die wir benötigen, um mit der Situation oder der Veränderung zurecht zu kommen.

An diesem Abend begeben wir uns uns in der Gruppe auf den Weg, Einschränkendes oder Belastendes aufzuspüren, unsere festgefahrene Blickweisen und Einstellungen zu erkennen und den Widerstand zu identifizieren.
Der geschütze Rahmen macht es dann leichter, das bisher "Unmögliche" anzunehmen undin Frieden kommen zu können.
Mit der dadurch freigewordenen Lebensenergie und Kraft sowie einem vertieften Vertrauen in das Leben können wir nun beginnen, die Herausforderungen unseres Lebens zu unserer Zufriedenheit zu meistern.

 

 

Aufstellungen bewähren sich, wenn Menschen vor einem Problem oder Lebensherausforderung stehen, das sie mit bisherigen Sichtweisen nicht verstehen und deshalb nicht lösen konnten.

Das Nicht-Gesehene - nämlich verborgene oder unbewusste Systemzusammenhänge z.B. Loyalitäten oder Verstrickungen in der Herkunftsfamilie - kann durch diese Methode räumlich dargestellt, sichtbar, körperlich spür- und erlebbar und veränderbar werden.

Die Aufstellung wird mit kinesiologischen Methoden / Körperfeedback begleitet, um ein achtsames, stressreduziertes und sehr effizientes Arbeiten für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Beginn: 17:00 bis ca 21:00

Leitung: Mag. Silvia Hofmann (Dipl. Lebensberaterin, Kinesiologin)

Kosten:  Euro 110,- bei eigener Aufstellung, Euro 20,- für RepräsentantInnen

Anmeldung erforderlich unter 0650 2928888 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ort Lifebalance-Zentrum, 1210 Wien, Erbpostgasse 7