sonnenrad

top02

top03

lotus

Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Gesundheit, persönliche Entwicklung und Lebensberatung

Raindrop-Energetik

Diese europaweit einzigartige, sanfte und äußerst wirkungsvolle Behandlung wird mit 100% pflanzlichen, ätherischen Ölen durchgeführt.

Sie ist eine einzigartige Methode, die Rückenmuskulatur auf neuartige Weise zu entspannen.
Es ist nachgewiesen, dass sich in der Rückenmuskulatur viele Parasiten, Viren, Bakterien und Pilze einnisten. Nach einiger Zeit bilden sich Entzuendungen und
in weiterer Folge verkürzt sich der Muskel. Wenn nun Muskeln betroffen sind, welche die Wirbelsäule ausbalancieren und ausrichten, beginnen sich die Wirbelkörper in Richtung verkürzter Muskel zu drehen und bewegen. Die Folge ist eine Skoliose. In schweren Fällen windet sich die Wirbelsäule wie eine Wendeltreppe.

Die Massage dieser verkürzten Muskel erhöht den Stoffwechsel und unterstützt den Heilungsprozess der entzündeten Muskeln. Doch viele Muskeln sind selbst für den erfahrensten Masseur nicht erreichbar. Genau da setzt die Raindrop-Technik an. Durch das Auftragen der Öle auf den Rücken ziehen die pflanzlichen Wirkstoffe in die Rückenmuskulatur ein. Dort angelangt, wirken sie nun bis zu einer Woche. Sie bekämpfen Bakterien, Parasiten, Viren und Pilze, die sich zwischen den Muskelfasern eingebettet haben. Die ausgleichende Wirkung der Öle unterstützt überdies den Körper, seine emotionale und energetische Mitte zu finden.

Die Raindrop-Technik arbeitet mit einer Kombination essentieller Öle mit therapeutischer Wirkung. Reinste Essenzen, welche nicht einmal den Gedanken eines synthetisch hergestellten Zusatzstoffes beinhalten.

Die Raindrop®-Energetik ist geeignet für:

  • Verspannungen
  • Wirbelsäulenproblemen
  • Beinlängendifferenzen
  • Kräftigung des Stütz- und Bewegungsapparats

 

Die Raindrop®-Energetik wird im Lifebalance angeboten von:
Johanna Strasser