Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Gesundheit,
persönliche Entwicklung und Lebensberatung

Terminkalender

BEZIEHUNGEN UND DIE SPRACHE DIE VERBINDET
Sonntag, 10. Juni 2018, 10:00 - 18:00

 

ICH UND DU

 

 

Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts.

Das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin,

ihn auch zu wollen wie er ist. (Emile Chartrier)


 

 

 

 

Beziehungen und die Sprache die verbindet

Praktisches Methoden-Seminar mit Gabriel Fritsch

Die Grenzen der Kommunikation sind die Grenzen der Beziehung. Manche Menschen reden viel, andere wenig. Doch was haben sie einander zu sagen und was verstehen sie vom anderen?

Das gelingende Miteinander lebt davon, dass sich die inneren Wahrheiten vermitteln. Das Wort ‚Vermittlung‘ deutet dabei schon an, dass es nicht nur um eine Datenübertragung geht, sondern um die feine Balance einer persönlichen und partnerschaftlichen Mitte.

In diesem Seminar werden wir uns auf die Suche nach eigenen und gemeinsamen Wahrheiten machen. Mit einfachen Mitteln wie der Gewaltfreien Kommunikation, den Fußmattenprozessen und dem liebevollen, aber anspruchslosen Miteinander wollen wir einen Raum erzeugen, in dem die Vision einer gelingenden Gemeinsamkeit neu aufkeimen kann.

Personen: Keine Vorkenntnisse nötig. Dieses Seminar ist sowohl für Menschen geeignet, die nur neugierig sind, für Menschen mit konkreten persönlichen Anliegen und für Leute, die sich methodisch interessieren. Natürlich auch für Paare und solche, die es werden wollen.

 

Zeit: 10:00 bis 18:00
Investition: Euro 120,-
Leitung: Gabriel Fritsch
Anmeldung erforderlich bei Michaela Fritsch:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

0650 22 30 717

Ort Lifebalance-Zentrum, 1210 Wien, Erbpostgasse 7