Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Gesundheit,
persönliche Entwicklung und Lebensberatung

Terminkalender

GEBORGEN IN MUTTERS BAUCH ? - Aufstellung und Körperarbeit
Vom Samstag, 21. Oktober 2023 -  09:30
Bis Sonntag, 22. Oktober 2023 - 17:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Die meisten von uns denken, dass die Zeit der Schwangerschaft, geborgen in Mutters Bauch, wohl die schönste, sicherste und harmonischste für ein werdendes Kind ist. Es kann jedoch passieren, dass in diesen neun Monaten Ereignisse stattfinden, die sich emotional prägend auf das Ungeborene auswirken können. Beispiele wären Beziehungsstress der Eltern, Trennungen, Todesfälle in den Familien der Eltern, Unfälle der Elternteile, Abtreibungsversuche, äußere Einflüsse wie Krieg, Vertreibung, Gewalterfahrungen. Diese Stresssituationen erlebt das Kind unmittelbar, weil es mit dem gesamten physischen und psychischen Körper der Mutter verbunden ist.Es beginnt mitunter schon den Schmerz der Mutter oder beider Elternteile mitzutragen. Es kann auch sein, dass das werdende Menschenkind sich in einem Uterus eingenistet hat, der durch vorherige Todgeburten belastet ist. Oder dass bei Zwillingsschwangerschaften ein Kind plötzlich verstirbt und abgeht, wodurch das zurückbleibende Geschwisterchen schon frühzeitig einen schweren Verlust erlebt.

All diese Themen können sich belastend auf das weitere Leben auswirken und sich als nicht nachvollziehbare Belastungen oder Themen zeigen.

In dieser Aufstellung bedienen wir uns eines Formats, das die Psychotherapeutin Christl Lieben entwickelt hat, um solche nicht bewussten Speicherungen bewusst zu machen und in den Frieden zu bringen. Es können auch Eltern(teile) für Ihr Kind aufstellen, wenn in der Schwangerschaft schwierige Ereignisse stattgefunden haben, um ihr Kind  frühzeitig von möglichen Belastungen zu befreien.

Zusätzlich wird nach der Aufstellung das Gelöste mittels einer Raindropenergetik-Körperanwendung und persönlich abgestimmter ätherischer Öle therapeutischer Qualität auf körperlicher Ebene integriert - siehe dazu

Leitung:

Mag. Silvia Hofmann
- Psychoziale Beraterin - Kinesiologin

Regina Planberger - Zertifizierte Aromaenergetikerin -  www.regina-planberger.at

Zeit: 9:30 bis 17.30

Kosten: Euro 295,- für eigene Aufstellung und einer persönlichen Raindropenergetik-Anwendung

Anmeldung erforderlich unter +43650 2928888  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ort Sarani-Yogazentrum, 4820 Bad Ischl, Marie-Louisen-Straße 1a
Begrenzte Teilnehmerzahl

Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage